URL: www.caritas-sozialwerk.de/aktuelles/presse/unsere-gewinner-der-schrauben-challenge-1785aa0e-1b69-48d8-9341-14252e4a76ea
Stand: 06.06.2016

Unsere Gewinner der Schrauben - Challenge

Viele Messebesucher lieferten sich spannende Duelle , in denen es um jede Sekunde ging.

Der Gewinner Nils Brockhaus aus Neuenkirchen-Vörden erreichte mit 1:08 Minuten eine Bestzeit und nahm 50 Euro Preisgeld freudig in Empfang. Er konnte sich sogar mit zeitlichen Abstand gegen seine Konkurrenz durchsetzen. Neben ihm konnten Evelyn Urich aus Cloppenburg (1:13 Minuten) und Dimitri Gass (1:14 Minuten) auf dem zweiten und dritten Rang Platz nehmen, was ihnen einen Gewinn von 30 Euro sowie 20 Euro bescherte.

Das Caritas-Sozialwerk bedankt sich bei allen Teilnehmer/innen und hofft auf ein Wiedersehen bei der nächsten Jobmesse.

Schrauben Challenge 2017

Foto: Dietmar Kattinger

(von links): Christiane Hüls (Pro-Aktiv-Center des Caritas-Sozialwerkes, Landkreis Cloppenburg), Evelyn Urich (2. Gewinnerin), Nils Brockhaus (1. Gewinner), Dimitri Gass (3. Gewinner) und Angelika Möller (Jugendmigrationsdienst des Caritas-Sozialwerkes, Landkreis Vechta)