URL: www.caritas-sozialwerk.de/aktuelles/presse/stiftungsrat-verabschiedet-mitglied-f2eeb6a7-963c-4be6-b2fa-bb05be93a1ee
Stand: 17.09.2018

Pressemitteilung

Stiftungsrat verabschiedet Mitglied

Schon im Frühjahr hat Frau Wulff den Wunsch geäußert aus dem Stiftungsrat auszuscheiden. Nun, in ihrer letzten Sitzung 2018 verabschiedet der Stiftungsrat Frau Elisabeth Wulff, die seit 2009 als Mitglied im Stiftungsrat der Stiftung Caritas-Sozialwerk St. Elisabeth tätig war. Der Stiftungsratsvorsitzende Herr Dr. Tepe bedankte sich bei Frau Elisabeth Wulff für ihr großes Engagement.

Ebenso bedankt sich der Vorstandsvorsitzende Herr Mählmann bei Frau Wulff für die geleistete Arbeit für das Caritas-Sozialwerk und überreichte als Ausdruck der Verbundenheit und der Anerkennung ein Präsent.

Wulf

Foto: (v.l.n.r.) Stiftungsrat Caritas-Sozialwerk St. Elisabeth
Friedrich Kühling, Hans-Jürgen Thurau, Franz-Josef Osterkamp (Vorstand Caritas-Sozialwerk St. Elisabeth), Ansgar Quatmann, Elisabeth Wulff, Dr. Gerhard Tepe (Stiftungsratsvorsitzender), Heribert Mählmann (Vorstandsvorsitzender Caritas-Sozialwerk St. Elisabeth)

 

Copyright: © caritas  2019